AKTIVITÄTEN ÜBER UNS PROJEKTE ANGEBOTE NETZWERK
Europa Projekt Werte

Jean Monnet Activities: „Spitzenleistungen in Lehre & Forschung“: Kick-off Meeting 2020/21 (Europäische Kommission): Europify schon wieder geladen.

()

Jean Monnet Activities steht für „Spitzenleistung in Lehre und Forschung“ auf dem Gebiet der EU-Studies.

Beim letzen weltweiten Call for Proposals gab es insgesamt 1447 Anträge, davon haben 360 den strikten Qualitätskriterien entsprochen (das ist eine Erfolgsrate von rund 25%), 4 kommen aus Österreich, einer ist nun schon zum zweiten Mal hintereinander ‚Europify‘. – Wir freuen uns sehr!

Die weltweite Jean Monnet-Community auf dem Forschungsgebiet der EU-Studies traf sich zwecks Vernetzung und Best-Practice-Exchange heuer Corona-bedingt virtuell in Brüssel. – Super war’s, aber im November 2021 sehen wir uns dann wieder live in Brüssel!