Activities About us Projects Services Network
Democracy Network

Europify- Petition “Demokratie- & Menschenrechtsbildung jetzt!” auf der Parlaments-Website unterstützen!

“Weil DemokratInnen nicht vom Himmel fallen, aber jedes Kind ‘Demokratie’ lernen kann!”

Hier der Link zu unserer Petition auf der offiziellen Website des Österreichischen Parlaments: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/PET/PET_00050/index.shtml#tab-Uebersicht

Petition “Demokratie- und Menschenrechtsbildung jetzt!”

Die Erkenntnisse, die wir in unserer Zusammenarbeit mit unseren Partnerschulen im Jean Monnet Project “Vermittlung Europäischer Grundwerte zur Stärkung der EU Citizenship” gewinnen konnten sowie die Schlussfolgerungen aus unserer ExpertInnen-Diskussion bei unserer Fachtagung am 28. Jänner 2020, haben uns veranlasst für Demokratie- und Menschenrechtsbildung in und außerhalb von Schulen aktiv zu werden.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift und empfehlen Sie uns weiter!